Ich möchte mich für das Kundenportal Zurich One registrieren. Wie kann ich das tun?
Sie können über diesen Link die Self-Registration für das Kundenportal Zurich One starten.
Sie können über diesen Link die Self-Registration für das Kundenportal Zurich One starten.
Sie benötigen folgende Kontaktdaten für die Selbstregistrierung:
Bitte melden Sie sich telefonisch bei unserem Kundendienst unter +41 41 528 32 50.
Im Kundenportal können Sie Ihre Policen einsehen, indem Sie auf den Bereich "Policen" klicken. Dort finden Sie eine Übersicht aller bei der Zurich Versicherung abgeschlossenen Policen (inkl. Orion).
Es werden die Art der Versicherung, die Policen-Nummer, die Laufzeit und die Prämie angezeigt. Für Privathaftpflichts-, Lebens- sowie Orion-Policen sind Basisinformationen verfügbar (Produktname, Policen-Nr. und Policenstatus).
Ja, Sie können Ihre Versicherungspolicendokumente herunterladen, indem Sie den folgenden Prozess befolgen:
Bitte melden Sie sich telefonisch unter +41 41 528 32 50. Bei uns. Ein Kundenberatender wird Ihnen helfen, indem wir Ihre Accounts im Zurich Kundenportal verbinden. Dadurch werden alle Ihre Policen richtig zugeordnet. Nach diesem Vorgang sollten Sie innerhalb von 24 Stunden alle Ihre Policen im Kundenportal sehen können.
Ja, Sie können im Kundenportal Schäden melden, indem Sie folgenden Prozess folgen:
Ja, Sie können in die Schadensübersicht gelangen, indem Sie auf «My Claims» klicken.
Ja, im Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Anliegen an die Zurich Versicherung zu richten. Dazu können Sie den Bereich "Kontakt" nutzen, um das Kontaktformular auszufüllen oder die angezeigten Telefonnummern des Kundenservice anzurufen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.