Wir unterstützen Sie bei Erwerbsunfähigkeit, Invalidität oder Todesfall.
Privatkunden (Einzelleben)
Laden Sie das entsprechende Formular herunter und senden Sie es uns unterschrieben zurück an einzelleben.sle@zurich.ch oder rufen Sie uns an: 044 628 24 45
Laden Sie das entsprechende Formular herunter und senden Sie es uns unterschrieben zurück an leistungenkl@zurich.ch oder rufen Sie uns an: 044 628 20 91
Da jede Schadenmeldung individuell bearbeitet wird, können wir keine Prognose abgeben wie schnell ein Entscheid vorliegen wird. So oder so werden Sie aber innerhalb von fünf Arbeitstagen von uns kontaktiert und über das weitere Vorgehen informiert.
Den Ansprechpartner für Ihren Schadenfall teilen wir Ihnen innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Eingang der Schadenmeldung mit. Unsere Mitarbeitenden sind telefonisch und per E-Mail gerne für Sie da.
Um die Versicherungsdeckung auch während der Abklärung Ihres Anspruches sicherzustellen, müssen die Prämienrechnungen weiterhin bezahlt werden. Allfällig zu viel bezahlte Prämien werden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet.